Zum Inhalt springen

Besuch Bauernhof Steigmatt

Gemütliches Beisammensein

Besuch Bauernhof Steigmatt

Endlich durften wir wieder einmal einen 2sic Event geniessen. Um 15.30 Uhr fuhren wir unsere Computer herunter und machten uns auf den Weg nach Montligen. Eine kühle Erfrischung wartete bereits auf uns im Garten vom Bauernhof Steigmatt. Das gemütliche Beisammen sein mitten im Grünen mit dem ganzen Team, war eine wohltuende Abwechslung zur Home-Office-Zeit. Wer Lust hatte konnte sich mit den kleineren und grösseren Tieren unterhalten oder sich einfach in die Hängematte legen. Natürlich gabs für die bewegungsfreudigen auch ein Outdoor-Gesellschaftsspiel. Unsere "neuen" 2sic Mitarbeiter haben ihren "Einstand" mit einer Darbietung: Tennis-Baseball-Ballone-Pinata schlagen mit Bravour gemeistert. ;))

Sonja hat mit feinen Chäshörnli und einem Dessertteller für unser leibliches Wohl gesorgt. Die eine oder andere Henne haben ihre Chance genutzt und uns mehr als nur einen Schnabel voll Hörnli abgeluchst...

 

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen